Competency Toolkit
Entwicklung beginnt, wo Potenzial und Chancen ausgelotet werden.
 

Agentin für Weiterbildungsmaßnahmen


Du hast ein berufliches Ziel vor Augen und suchst nun die passende Weiterbildung?


Oder du benötigst eine externe Schulungsmaßnahme für deine Mitarbeiter, siehst aber vor lauter Wald die Bäume nicht. Entweder, weil du nicht weißt, welche Maßnahme inhaltlich nun passt, oder wie  du die Qualität von externen Trainings beurteilen sollst… Weiterbildung ist eine Investition in die Zukunft, bei der das vorhandene Budget gut angelegt sein will.


Ich unterstütze dich darin, dich individuell weiterzuentwickeln oder eine lernende Organisation zu werden, bzw. zu bleiben. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Personalwesen und als Bildungsberaterin finden wir gemeinsam heraus, welche Maßnahme du oder dein Unternehmen passgenau zum Ziel führt.


Gemeinsam besprechen wir ausführlich, was das Ziel der Maßnahme sein soll und welche Eingangsvoraussetzungen vorliegen. Im individuellen Kontext recherchiere ich für dich nach dem passgenauen Training: Im betrieblichen Kontext gehe ich mit den externen Anbietern anhand eines individuellen Leitfadens ins Gespräch und finde die optimale außerbetriebliche und externe Weiterbildungslösung für deinen Bedarf.


Lebenslanges Lernen und kontinuierliche Weiterbildung spielen mehr und mehr eine wichtige Rolle in der beruflichen Vita und in der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. 

Sprich mich gerne an!